Motivierendes

Bücher
Bücher sind mit Abstand etwas vom Besten, wenn man über das Leben nachdenken will. Es gibt Bücher, die beinflussen einen das ganze Leben lang, weil sie irgendetwas im Innersten in uns auslösen. Mir fallen einige ein, die mich in letzter Zeit massgeblich beeinflusst haben.

- Die Frau, die im Mondlicht ass
- Essen als Ersatz
- Das Drama des Hochbegabten
- Faust
- Dienstags bei Morrie
- Hector und die Geheimnisse des Lebens
- und viele andere

EFT & Affirmationen
Ich persönlich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Leider bin ich im Augenblick sogar zu antriebslos mich mit diesen doch sehr hilfreichen Instrumenten zu beschäftigen, deshalb nützen sie mir im Moment herzlich wenig.

Sprüche & Zitate
Sprüche & Zitate sind immer gut. Wenn ich gute Zitate, Sprüche oder Gedichte lese, dann habe ich immer wieder diese kurzen Sekunden, in denen in mir ein Funke aufglüht. Ein kurzes Erkennen und Begreifen. Ein starkes Gefühl der Motivation. Mit den richtigen Sprüchen oder Zitaten kann man glaube ich nichts falsch machen. Vor allem gab es früher eine ganze Menge unglaublich gescheite Leute, die auch ein wenig mehr Lebenserfahrung hatten, als ich es mit meinen zarten zwanzig Jahren habe.

Videos & Erfahrungsberichte
Ich bin immer froh, wenn ich irgendwo von Menschen lesen kann, denen es ähnlich geht wie mir und die vielleicht schon einen Weg hinaus gefunden haben. Das ist auch ein Grund dafür, dass ich diesen Blog veröffentlicht habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen